„Quickity Pickity“

Quickity Pickity | schnelles Plättchen-Flipp-Spiel auf der SPIEL22

Auch dieses Jahr gibt es auf der SPIEL22 viele Neuheiten zum Testen und kaufen. Darunter auch „Quickity Pickity“ von Oink Games. Das Spiel richtet sich an 2-5 Personen ab 6 Jahren, die ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen müssen. Die Spielzeit liegt bei ca. 20 Minuten.

 

„Quickity Pickity“ kann auf der SPIEL22 ausprobiert werden am Stand von Oink Games (#5G-114).

 

Darum geht es im Spiel

Im Wald sind die Früchte reif! Pflückt Früchte, kombiniert sie zu ansprechenden Sets und sahnt Punkte ab! Aber so leicht ist es nicht, denn auch andere Sammler und Sammlerinnen sind auf der Suche nach einer guten Ernte.

„Quickity Pickity“ ist ein schnelles Plättchen-Flipp-Spiel, bei dem ihr sowohl mit Händen als auch mit dem Verstand schnell sein müsst. Alle drehen zeitgleich Plättchen um, um Früchtesets zu sammeln, die entweder die gleiche Farbe oder gleiche Form haben.

Aber seid schnell! Ihr müsst eure Früchte einsammeln, ehe die drei Affen, die sich unter den Früchten verstecken, das Spiel beenden. Wenn es Euch nicht gelingt, irreführende Früchte zu erkennen, wird es schwer sein, hohe Punktzahlen durch Sets zu erzielen.

 

Quellen (Stand: 08.10.2022):

Pressemittleilung

Oink Games

Tags: 2-5 Personen, Familienspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.