Kinderspieltest | Lenny's Limo

Kinderspieltest | Lenny's Limo

Lenny´s Limousinenservice wird mit Anfragen überhäuft. Zahlreiche Fahrgäste warten auf ihre Beförderung. Wer wird die meisten Gäste-Paare aufnehmen und so die längste Limousine der Stadt vorweisen können?

 

infos zum spiel

Piatnik hat uns "Lenny's Limo" freundlicherweise für eine Rezension zur Verfügung gestellt.
Dies hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung!

Passende Paare i9n die Limousine

Wo war nochmal der Herr aus der feinen Teegesellschaft? Lag er nicht neben dem Astronauten-Hund?

lennys limo test 001

In „Lenny´s Limo“ sammeln die Kinder in reinster Memory-Manier verdeckte Paare. Zunächst wird Front- und Heckbereich der eigenen Limousine ausgewählt. Wird erfolgreiches ein Paar entdeckt, darf es in die eigene Limousine gelegt werden. Dadurch wird das Gefährt immer länger.

Sind alle Paare gefunden, muss nur noch die Länge der einzelnen Limousinen verglichen werden. Die Längste davon gewinnt das Spiel.

Tags: 2-4 Personen, 20 Minuten, Memory

unser wertungssystem

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.