Zweispielerspiel Jaipur ist wieder im Handel erhältlich

Zweispielerspiel Jaipur ist wieder im Handel erhältlich

Im Jahr 2009 wurde "Jaipur" erstmals veröffentlicht. Es handelt sich bereits um die 10 Ausgabe des Spiels des Autoren Sébastien Pauchon. Das Spiel ein Spielzeit von rund 30 Minuten. Die Bewertungen auf Boardgamegeek sind durchaus positiv.

Darum geht es im Spiel

Jaipur, Hauptstadt von Rajasthan. Du bist einer der beiden einflussreichsten Händler der Stadt.

Das genügt aber nicht, denn nur der Händler mit den zwei Exzellenz-Siegel wird das Privileg genießen, an den Hof des Maharadschas eingeladen zu werden. Du musst also deinen direkten Konkurrenten überflügeln, indem du zu besseren Preisen als er kaufst, handelst und verkaufst, ohne dabei eure Kamele aus den Augen zu verlieren.

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele