https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Level 8 und Level 8 Master erscheinen bei Ravensburger

Level 8 und Level 8 Master erscheinen bei Ravensburger


“Level 8” und “Level 8 Master” sind einfache und schnelle Kartenspiele für zwei bis sechs Spieler. Beide Versionen funktionieren nach ähnlichem Spielprinzip. Sie sind ab Juli 2016 erhältlich.

Das sagt der Verlag zu den Spielen:

Bei LEVEL8® heißt es Schritt für Schritt dem Sieg entgegen. Nur wer die geforderten Kombinationen aus Zahlen und Farben wie z.B. „2 Dreierfolgen“ oder „1 Zwilling + 2 Drillinge“ seines aktuellen Levels auslegt, kommt nach Ende des Durchgangs eine Stufe weiter. Für Kartennachschub sorgt nicht nur der eigene Ablagestapel und der verdeckte Nachziehstapel – es dürfen auch Karten von den offenen Ablagestapeln der Mitspieler stibitzt werden, um die Aufgabe schneller zu erfüllen. Der Spieler, der noch dazu seine übrigen Handkarten als Erstes loswird, überspringt als Bonus einen Level. Die einfachen Regeln und die schnelle Spielweise machen LEVEL 8® zu einem aufregenden Kartenspiel für die ganze Familie.
Für 2 - 6 Spieler, ab 8 Jahren, ca. 9 Euro, ET Juli 2016

LEVEL 8® Master von Ravensburger bringt LEVEL 8® Fans durch die anspruchsvollen Aufgaben und die zusätzlichen Aktionskarten weiteren Spielspaß. Mit den Sonderkarten „Die nehm‘ ich“, „Die tausch‘ ich“ und „Die behalt‘ ich“ dürfen Karten vom Gegner geklaut, mit dem Nachziehstapel getauscht oder vor Abwurf gerettet werden. Denn bei LEVEL 8® Master gilt: Nur wer die kniffligen Kombinationen aus Zahlen und Farben auslegt, kommt nach Ende des Durchgangs eine Runde weiter.
Für 2 - 6 Spieler, ab 10 Jahren, ca. 9 Euro, ET Juli 2016

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele