SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes

SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes gestartet

In der Spieleschmiede ist heute ein weiteres Spiel von EmperorS4 in der Spieleschmiede gestartet. Das Projekt wird von „Mirakulus - Abenteuer überall!“ gestützt. Für gerade einmal 25 € lässt sich das Spiel unterstützen. Es richtet sich an 1-4 SpielerInnen. Die Spielzeit beträgt rund 30-60 Minuten. Wer schon immer dieses fernöstliche Spiel ausprobieren wollte, kann nun zuschlagen.

Das sagt die Spieleschiede zum Spiel

Suna no Kuni - Das Reich des Sandes ist das Spiegelbild der materiellen Welt und die Quelle der Magie von Ragusa. Und nun stirbt es. Tausende Jahre haben wir uns seiner grenzenlos scheinenden Macht bedient und jetzt vergeht die Magie. Seitdem biegt sich die Zeit in der physischen Welt und die Realität verschiebt sich auf unvorhersehbare Weise.

Die Königin von Ragusa bricht auf, um ins Reich des Sandes zu reisen, denn nur so kann sie ihre Heimat retten. Auf ihrer Reise erweckt sie die Macht der Glyphen und du - ein königlicher Magier - musst dich beeilen: Füge die Glyphen zusammen und baue so das Reich des Sandes wieder auf.

Das könnte Dich auch interessieren

  • VALPARAISO // Erste Bilder vom Material +

    "Valparaíso" ist 2018 bei dlp games erschienen. Das Spiel für 2-5 Spieler richtet sich an Kenner-SpielerInnen ab 12 Jahren. Die Autoren Stefan und Louis Malz versetzen die SpielerInnen in eine sehr Weiter Lesen
  • TEST // Dice Settlers -Würfel Siedler +

    Wir hatten 2018 bei der Kickstarter Kampagne von „Dice Settlers“ ein Deluxe Version des Spiels unterstützt und das wurde nun getestet. Ende 2018 ist auch beim Schwerkraft Verlag eine deutsche Weiter Lesen
  • CHICAGO 1875: CITY OF THE BIG SHOULDERS // erscheint bei Quined Games +

    Der holländische Verlag Quined Games wird das Spiel „City of the Big Shoulders“ unter dem Titel „Chicago 1875: City of the Big Shoulders“ in Europa veröffentlichen. Wie üblich beim Verlag Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Das taiwanesische Spiel Realm of Sand für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren entstammt der Feder von Ji Hua Wei und wird von Illustrationen von Maisherly Chan geziert. In der magischen Welt von Suna no Kuni wetteiferst du mit deinen Mistspielern darum, arkane Glyphen zusammenzufügen, Elementargeister zu beschwören und Gebäude zu bauen, die alle ihre eigenen Muster erfordern.

Zur Spieleschmiede

Tags: Fantasy, Abstrakt, Puzzle, Sets erstellen, Karten draften, Teile Platzieren

Fantasywelt.com OBEN / UNTEN (3)