SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes gestartet

SPIELESCHMIEDE // Suna No Kuni - Das Reich des Sandes

In der Spieleschmiede ist heute ein weiteres Spiel von EmperorS4 in der Spieleschmiede gestartet. Das Projekt wird von „Mirakulus - Abenteuer überall!“ gestützt. Für gerade einmal 25 € lässt sich das Spiel unterstützen. Es richtet sich an 1-4 SpielerInnen. Die Spielzeit beträgt rund 30-60 Minuten. Wer schon immer dieses fernöstliche Spiel ausprobieren wollte, kann nun zuschlagen.

Das sagt die Spieleschiede zum Spiel

Suna no Kuni - Das Reich des Sandes ist das Spiegelbild der materiellen Welt und die Quelle der Magie von Ragusa. Und nun stirbt es. Tausende Jahre haben wir uns seiner grenzenlos scheinenden Macht bedient und jetzt vergeht die Magie. Seitdem biegt sich die Zeit in der physischen Welt und die Realität verschiebt sich auf unvorhersehbare Weise.

Die Königin von Ragusa bricht auf, um ins Reich des Sandes zu reisen, denn nur so kann sie ihre Heimat retten. Auf ihrer Reise erweckt sie die Macht der Glyphen und du - ein königlicher Magier - musst dich beeilen: Füge die Glyphen zusammen und baue so das Reich des Sandes wieder auf.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Terra Mystica: The Age of Innovation soll 2023 erscheinen. +

    Der Autor von "Terra Mystica" Helge Ostertag möchte, nach mehreren Verschiebungen, dieses Jahr den Nachfolger “Terry Mystica: The Age of Innovation” veröffentlichen. Dabei soll es sich um eine komplexere Version Weiter Lesen
  • Prototyp | Eye of Zamrock: Invasion +

    Die eigene Spielwelt und die vielen kleinen Geschichten und Charaktere, die sich über die Jahre entwickelt haben, auf der großen Bühne sehen. Davon haben wohl schon viele Pen and Paper-Spielgruppen Weiter Lesen
  • First Empires ist Ende 2022 im Vertrieb von Asmodee erschienen +

    „First Empires“ ist bei Sand Castle Games erschienen. Den Vertrieb übernimmt Asmodee Deutschland. Das Spiel richtet sich an 2-5 Personen ab 12 Jahren. In 30 Minuten finden die Mitspielenden heraus, Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Das taiwanesische Spiel Realm of Sand für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren entstammt der Feder von Ji Hua Wei und wird von Illustrationen von Maisherly Chan geziert. In der magischen Welt von Suna no Kuni wetteiferst du mit deinen Mistspielern darum, arkane Glyphen zusammenzufügen, Elementargeister zu beschwören und Gebäude zu bauen, die alle ihre eigenen Muster erfordern.

Zur Spieleschmiede

Tags: Teile Platzieren, Karten draften, Sets erstellen, Puzzle, Abstrakt, Fantasy

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.