banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

UNDO // Erste Bilder und weitere Informationen

UNDO // Erste Bilder und weitere Informationen

Mit „Undo“ ist bei Pegasus Spiele nun eine neue Serie gestartet, die von dem Autorenduo Michael Palm & Lukas Zach stammt. Die SpielerInnen können darin in der Zeit zurück gehen und entscheidende Momente eines Verstorbenen erleben. Das Besondere dabei: Die 2-6 SpielerInnen können die Zeit verändern, indem andere Entscheidungen getroffen werden.

 

undo02Ziel ist es die Auswirkungen von kleinen, aber wichtigen Entscheidungen ungeschehen zu machen und die Menschen doch weiter leben zu lassen. Die zwei Boxen, die wir von Pegasus Spiele zur Verfügung gestellt bekommen haben enthalten jeweils zwei Kartenstapel, die bestens in einem Inlay verstaut sind.

Die großen Karten sind wirklich groß mit einem Format von 12x8 cm. Das ist für textlastige Karten vorteilhaft. Die ersten fünf Karten beinhalten eine kurze Anleitung, die gefällig und verständlich geschrieben ist. Dann folgen die einzelnen Karten zum Fall, auf die wir erst im Test näher eingehen werden.

GARANTIERTER PREIS

Die kleinen Karten ergänzen das Spiel, mit neun Zeitkarten, 4 Lupenkarten. 33 Schicksalskarten und 13 Hinweiskarten (Fall „Blut im Rinnstein). Auch darauf gehen wir erst im Test genauer ein.

Die Spiele scheinen perfekte Urlaubsbegleiter zu sein, wenn der Spielspaß dabei groß ausfällt. Wir werden bestimmt in Kürze berichten!

Bilder vom Spielmaterial

Tags: Kartenspiel, 2-6 Spieler, 45-90 Minuten, Deduktion

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele