STREBEN NACH GLÜCK // Erweiterung Nachbarschaft aktuell in Spieleschmiede

STREBEN NACH GLÜCK // Erweiterung Nachbarschaft aktuell in Spieleschmiede

Die auf Boardgamegeek.com sehr hoch bewertete Erweiterung Streben nach Glück – Nachbarschaft ist aktuell in der Spieleschmiede. Direkt nachdem das Grundspiel ausgeliefert wurde und zum Kauf zur Verfügung steht, ist die Erweiterung zu fördern.

 

Das sagt die Spieleschmiede zur Erweiterung

Spiele dein Leben wie du es schon immer führen wolltest: Übernehme von Geburt an die Kontrolle über deinen eigenen Charakter und erlebe die Kindheit, Jugend, Erwachsenenzeit und auch das hohe Alter!

Die Menschen, mit denen du dich umgibst prägen dein Leben; Durch deine Taten machst du dich beliebt und findest du neue Freunde. Hunderte neue Erlebnisse warten auf dich. Welchen Einfluss wird die Nach Das Streben nach Glück von David Chircop und Adrian Abela wurde von Panayiotis Lyris farbenfroh illustriert. Mit der Erweiterung steuern 1 bis 5 Spieler ihren eigenen Charakter wie in einem Arbeiterplatzierspiel mit hölzernen Sanduhrmarkern, die für die aufgewendete Lebenszeit stehen. Je nach eigener Gesundheit und dem Alter der Charaktere können das unterschiedlich viele für die unterschiedlichen Spieler sein ... barschaft auf dein Leben haben?

Hier geht es zur Kampagne

Tags: Crowdfunding, Erweiterung

Drucken E-Mail

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen