Great Western Trail erscheint bei Pegasus zur Spiel 2016

Great Western Trail erscheint bei Pegasus zur Spiel 2016
In einer von Pegasus zur Verfügung gestellten Tabelle wird “Great Western Trail” von Alexander Pfister als eines der neuen Expertenspiele mit Veröffentlichung zum Oktober 2016 aufgeführt. In “Great Western Trail” werden wir zu Vietreibern.

Great Western Trail erscheint bei Pegasus zur Spiel 2016

Wir konnten beim Herner Spielewahnsinn einen ziemlich finalen Prototypen spielen. Dieser hat uns sehr gut gefallen. In vielen Teilen wird er mit der finalen Version übereinstimmen, was auch gut so ist. Das Spiel ist richtig gut geworden.

Die Spieler übernehmen die Rolle eines Viehtreibers, der seine Herde nach Kansas City treibt. Weil wir ein guter Viehtreiber sind und es sich lohnt, vergrößern wir ständig unsere Herde und reisen mehrmals dorthin. Wie das Spiel genau funktioniert können Sie in unserem Angespielt-Artikel erfahren, den wir unten verlinken.

Das Spiel soll für einen UVP von 39,99 auf den Markt kommen. Es ist für zwei bis vier Spieler ab 12 Jahren und ein Partie wird zwischen 75 und 150 Minuten dauern. es richtet sich vor allem an Vielspieler und wird als Expertenspiel geführt.

Hier ist der Artikel: Prototyp „Great Western Trail“ von Alexander Pfister
Brettspiele günstig kaufen