ARKHAM HORROR - LETZTE STUNDE // Bilder vom Spielmaterial

ARKHAM HORROR - LETZTE STUNDE // Bilder vom Spielmaterial

 

Mit ARKHAM HORROR - LETZTE STUNDE bringt ASMODEE DEUTSCHLAND kurz nach dem Release von ARKHAM HORROR (3. Edition) einen weiteren FFG-Titel aus dem bekannten Lovecraft-Universum in die Läden. Bei dem Spiel soll es sich um eine deutlich schneller spielbare Varitante von ARKHAM HORROR handeln, die zudem mit einem schlankeren und weniger komplexen Regelwerk daher kommt.

Wir haben uns während der SPIEL'19 mit den Großen Alten auseinandergesetzt und uns dadurch ein Exemplar ARKHAM HORROR - LETZTE STUNDE sichern können. Vorab sehr ihr hier schon einmal Bilder vom Spielmaterial. Eine ausführliche Rezension wird zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

 

ES IST FÜNF VOR ZWÖLF. HÖCHSTE ZEIT, DIE WELT ZU RETTEN!

 

 

Es ist zu spät, das blasphemische Ritual der Kultisten aufzuhalten. Ein Großer Alter – eine monströse, transdimensionale Wesenheit – dringt in die Realität ein. Ein schillernder Riss spaltet den Nachthimmel und albtraumhafte Kreaturen überrennen die ehrwürdigen Hallen der Miskatonic Universität.Während Schreie und Tierlaute die Stille der Nacht zerreißen, bleibt den unerschrockenen Ermittlern keine Wahl: Sie müssen sich den Monsterhorden entgegenstellen und einen Weg finden, die Beschwörung rückgängig zu machen.

 

 

Versammelt eure Freunde zum letzten Gefecht gegen die Großen Alten bei Arkham Horror: Letzte Stunde, einem rasanten, vollständig kooperativen Brettspiel für 1– 4 Spieler. Während endlose Monsterfluten die Miskatonic Universität überrennen, müsst ihr den Campus verteidigen und gleichzeitig einen Weg finden, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. In unter 60 Minuten wird sich euer Schicksal entscheiden. Die Lage scheint aussichtslos, doch wenn ihr scheitert, hat die letzte Stunde geschlagen – für Arkham … und die ganze Welt.


Weitere Bilder vom Spielmaterial

Tags: H. P. Lovecraft, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.