CTHULHU: DEATH MAY DIE // 2 Staffel bald im Handel

CTHULHU: DEATH MAY DIE // 2 Staffel bald im Handel

Anfang 2020 kommt für alle Fans des im Herbst erschienen Cthulhu: Death May Die Nachschub. Die zweite Staffel bringt reichlich neuen Inhalte mit: Sechs neue Episoden, neue Monster und neue Ermittler warten ab Anfang 2020 auf Euch.

 

GARANTIERTER PREIS

 

Das sagt der Verlag zu Cthulhu: Death May Die (Staffel 2)

Staffel 2 erweitert die Geschichte von Cthulhu: Death May Die und bringt den Schrecken auf ein ganz neues Level. 10 weitere Ermittler warten darauf, sich mit euch in 6 neuen Episoden voller albtraumhafter Monster dem Wahnsinn zu stellen. Die Episoden sind mit beiden Großen Alten und allen Ermittlern aus dem Grundspiel kompatibel.

Cthulhu DeathMayDie Season2 INHALT WEB

Die Episoden der 2. Staffel führen euch quer durch das verdorbene, neu interpretierte Amerika von H. P. Lovecraft. Die Kultisten wissen nun, dass sie gejagt werden, und hecken nun noch wahnwitzigere Pläne aus, um ihre entsetzlichen Rituale zu vollenden! Ihr habt die Großen Alten schon einmal aufgehalten, aber seid ihr wirklich bereit für einen erneuten Abstieg in den Albtraum voller Schrecken?

 

Quelle Asmodee Deutschland

 

Tags: Cthulhu, Erweiterung, Horror

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.