ANDOR JUNIOR // Erscheint im März 2020 bei Kosmos

ANDOR JUNIOR // Erscheint im März 2020 bei Kosmos

Im März 2020 soll ANDOR Junior in Deutschland erscheinen. Das Kooperative Fantasy Brettspiel wird den Klassiker ANDOR von Michael Menzel auch für kleinere Kinder zugänglich machen.

Ab einem alter von 7 Jahren soll das Abenteuerspiel durch einfache kindgerechte Regeln noch zugänglicher sein. Michael Menzel ist bei diesem Spiel als Grafiker involviert, Autoren sind Inka und Markus Brand.

 

Das sagt der Verlag zu Andor Junior

Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von „Die Legenden von Andor“ beginnt!

Im kooperativen Brettspiel „Andor Junior“ schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel „Andor Junior“ für die ganze Familie!

 

>>> Jetzt bei Amazon vorbestellen

>>> Jetzt bei FanatsyWelt.de vorbestellen

 

Quelle Kosmos 

Tags: 30-45 Minuten, Kinderspiel, Kampagne, Familienspiel, Fantasy, 2-4 Spieler

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.