SPIELESCHMIEDE // BRASS: LANCASHIRE und BRASS: BIRMINGHAM

SPIELESCHMIEDE // BRASS: LANCASHIRE und BRASS: BIRMINGHAM

Noch 34 Tage verbleiben um das Projekt BRASS: LANCASHIRE und/oder BRASS: BIRMINGHAM in deutscher Sprache in der Spieleschmiede zu unterstützen. Der geforderte Mindest-Förderbetrag wurde nach wenigen Stunden bereits erreicht; nicht verwunderlich, befinden sich doch beide Spiele in den Top20 bei BoardGameGeek. Das Projekt wird von Giant Roc umgesetzt. Für 55€ kann man eines der beiden Spiele fördern, bzw. für 95€ beide. 

BRASS: LANCASHIRE entspricht der Neuauflage des Klassikers „Kohle“. BRASS: BIRMINGHAM ist eine Weiterentwicklung , in der zum Beispiel die zusätzliche Ressource „Bier“ eingeführt wird.

 

Hinweis in eigener Sache: Wir haben Overlays bei uns im Shop für BRASS: Lancashire. Für BRASS: Birmingham gehen die bald online. Also direkt dazu bestellen und unsere Arbeit unterstützen. Die Overlays werden in Kleinauflage in Süddeutschland produziert. ZUM SHOP

 

Das sagt der Verlag: 

Die industrielle Revolution ist in vollem Schwung. Errichte dein eigenes Wirtschaftsimperium und nutze dabei auch das, was deine Gegenspieler aufgebaut haben.

Brass: Lancashire und Brass: Birmingham sind beide ein ökonomisches Strategiespiel mit Tiefgang und hohem Wiederspielwert. Sie erzählen die Geschichte von aufstrebenden Geschäftsleuten im Zeitalter der industriellen Revolution. 


>>> Hier könnt Ihr das Projekt fördern

 

Tags: Crowdfunding

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.