SPIELESCHMIEDE // BRASS: LANCASHIRE und BRASS: BIRMINGHAM

SPIELESCHMIEDE // BRASS: LANCASHIRE und BRASS: BIRMINGHAM

Noch 34 Tage verbleiben um das Projekt BRASS: LANCASHIRE und/oder BRASS: BIRMINGHAM in deutscher Sprache in der Spieleschmiede zu unterstützen. Der geforderte Mindest-Förderbetrag wurde nach wenigen Stunden bereits erreicht; nicht verwunderlich, befinden sich doch beide Spiele in den Top20 bei BoardGameGeek. Das Projekt wird von Giant Roc umgesetzt. Für 55€ kann man eines der beiden Spiele fördern, bzw. für 95€ beide. 

BRASS: LANCASHIRE entspricht der Neuauflage des Klassikers „Kohle“. BRASS: BIRMINGHAM ist eine Weiterentwicklung , in der zum Beispiel die zusätzliche Ressource „Bier“ eingeführt wird.

 

Hinweis in eigener Sache: Wir haben Overlays bei uns im Shop für BRASS: Lancashire. Für BRASS: Birmingham gehen die bald online. Also direkt dazu bestellen und unsere Arbeit unterstützen. Die Overlays werden in Kleinauflage in Süddeutschland produziert. ZUM SHOP

 

Das sagt der Verlag: 

Die industrielle Revolution ist in vollem Schwung. Errichte dein eigenes Wirtschaftsimperium und nutze dabei auch das, was deine Gegenspieler aufgebaut haben.

Brass: Lancashire und Brass: Birmingham sind beide ein ökonomisches Strategiespiel mit Tiefgang und hohem Wiederspielwert. Sie erzählen die Geschichte von aufstrebenden Geschäftsleuten im Zeitalter der industriellen Revolution. 


>>> Hier könnt Ihr das Projekt fördern

 

Tags: Crowdfunding

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele