Livestream von der Spielemesse Essen 2016 von Asmodee

Livestream von der Spielemesse Essen 2016 von Asmodee
Auf der Webseite des Asmodee hat der Verlag angekündigt, während der Spiel 2016 einen Livestream anzubieten. Es sollen dort täglich für einige Stunden Livebilder der Eventfläche von Asmodee gezeigt werden. Für Spieler die nicht jeden Tag, oder gar nicht können ist das ein toller Service.

Über das genaue Programm gibt es aktuell noch keine weiteren Informationen. Die Planung wurde als verpixelte Grafik veröffentlicht und wir am Montag sicher noch geändert. Interessierte Spieler sollten zum Donnerstag einfach die Asmodee Seite besuchen.

Das sagt der Verlag auf seiner Webseite:

Ihr schafft es leider nicht zur SPIEL'16 und möchtet trotzdem ein Teil der Messe sein? Dann haben wir die Lösung für euch!
Bleibt Zuhause und schaltet einfach den PC an.

ASMODEE GEHT ONLINE!

Wir werden einen Livestream anbieten, dieser ermöglicht euch alles zusehen, was auf der Eventfläche passiert.
Wann ihr wo sein müsst findet ihr hier.

Zeiten und Daten vom AsmoStream:

Livestream von der Spielemesse Essen 2016 von Asmodee