Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
#WIRSPIELENWEITER // EXIT-Spieletester gesucht

#WIRSPIELENWEITER // EXIT-Spieletester gesucht

Wer Interesse an den EXIT-Spielen hat, kann sich nun beim KOSMOS Verlag als Spieletester für die kommenden Herbstneuheiten bewerben. Der Austausch mit dem Verlag erfolgt anschließend mittels Videokonferenz. Zur Auswahl stehen eine Einsteiger- oder Fortgeschrittenen-Variante.

 Folgende Voraussetzungen für die Teilnahme sind dabei zu erfüllen:

  • die Testrunde besteht aus 2-3 Spieler*innen
  • lebt zusammen in einem Haushalt
  • Teilnehmer sind älter als 10 Jahre
  • bringt bereits etwas EXIT-Erfahrung mit
  • hat ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon
  • bewahrt Stillschweigen über die Inhalte bis zum Erscheinungstermin der Spiele

Wer die Voraussetzungen erfüllt und sich von dem Angebot angesprochen fühlt, schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitsamt der Infos zu Alter, Spieleranzahl und den EXIT-Vorerfahrungen (welche Spiele wurden bereits gespielt). Zudem ist dort mitzuteilen, welche der beiden Varianten getestet werden möchte. Die Spieletests der Fortgeschrittenen-Variante finden voraussichtlich Ende April statt, die der Einsteiger-Variante im Mai / Juni.

Quelle: Instagram Account des KOSMOS Verlags

Tags: Prototyp, Escape Room

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.