BLOODBORNE DAS KARTENSPIEL // Alptraum des Jägers Erweiterung

BLOODBORNE DAS KARTENSPIEL // Alptraum des Jägers Erweiterung

Im Oktober 2020 soll für BLOODBORNE DAS KARTENSPIEL die ALPTRAUM DES JÄGERS Erweiterung erscheinen. Diese Erweiterung bringt neue Herausforderungen und Elemente in das Spiel. Das Spiel richtet sich nach wie vor an 3-5 Spieler ab 12 Jahren und stammt vom Autorenduo ERIC M. LANG & CHRIS CHUNG.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Willkommen in deinem Albtraum, guter Jäger. Wer sich traut, weiter voranzuschreiten, wird noch dunklere Verliese entdecken. Möge dir das geisterhafte Licht deiner Caryll-Runen den Weg leuchten

Die Erweiterung Alptraum des Jägers für Bloodborne: Das Kartenspiel bietet völlig neue Herausforderungen und Elemente. Alle Jäger können sich ihre eigene Caryll-Rune sichern und so eine einzigartige Kraft erhalten, welche die Spielerfahrung grundlegend verändert. Todeszeichen machen das Sterben zu einer noch größeren Gefahr, indem sie mit jedem Tod das Sammeln der Trophäen einschränken. Außerdem enthält diese Erweiterung ein neues Arsenal an Monstern, Bossen und Verbesserungen für noch mehr Abwechslung. Falls ihr euch diesen Herausforderungen gewachsen fühlt, stürzt euch in den Albtraum des Jägers.

 

SO kaufen button

Quelle

Pressemitteilung

Tags: Kartenspiel, Erweiterung

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.