Marvel United Multiverse

Marvel United Multiverse - Kickstarter Kampagne endet bald

Die von CMON gestartete Kampagne läuft noch bis zum 09. Februar. Sie hat bereits jetzt deutlich über 2 Millionen Dollar gesammelt und 48 Stretch Goals (überwiegend zusätzliche Miniaturen) freigeschaltet.

Es gibt den "Multiverse Pledge" (für 65$) und den "Herald Pledge" (für 100$), die beide neben der Corebox und allen erreichten Stretch Goals weiteres kickstarter exklusives Material enthalten. Darüber hinaus kann man noch viele Boxen aus vorherigen Kampagnen dazu kaufen, die im normalen Handel nicht erhältlich sind. Wie üblich kommen Versandkosten und VAT noch dazu.

 

Darum geht es in dem Spiel

Grundsätzliches zu den "Marvel United" Spielen könnt ihr in unserem ersten Bericht zur Kampagne (hier) und im Test der ersten Grundbox (hier) nachlesen. Neben den vielen neuen Held*innen und Schurk*innen, die wie gewohnt ihre eigenen Decks mitbringen, fügt das Multiverse noch den "Commander Solo Mode" mit unterstützenden Teamdecks hinzu. Außerdem gibt es jetzt Karten mit "Battle Plans", die bestimmte Kampfstrategien unterstützen und für viele Held*innen einzigartige Ausrüstungskarten, die ihnen viele neue Möglichkeiten eröffnen.

 

Quelle:

Kickstarter

Tags: Kickstarter, 1-4 Spieler, Kooperativ, Solospiel