CLANK! Legacy 2: Acquisitions Incorporated – Darkest Magic

Kickstarter-Kampagne zu CLANK! Legacy 2 startet im Mai

Während das deutsche "Klong! Legacy" erst im vergangenen Jahr erschien, hat der Verlag Dire Wolf kürzlich den Nachfolger „CLANK! Legacy 2: Acquisitions Incorporated – Darkest Magic“ angekündigt. Die Kickstarter-Kampagne, deren Trailer auf der Messe PAX East erstmalig gezeigt wurde, soll am 2. Mai starten. Die Preview-Seite ist auch bereits verfügbar, Details zum Nachfolger sind bisher allerdings kaum bekannt.

Scott Martins, Vorsitzender von Dire Wolf Digital, sagte dazu: „Für unser Team ist es eine große Freude, mit unseren guten Freunden von Penny Arcade erneut in die Welt von Acquisitions Incorporated einzutauchen.  Die Resonanz auf das erste CLANK! Legacy war so positiv, dass viele Spielende es als eine ihrer liebsten Spielerfahrungen und Erinnerungen aller Zeiten bezeichneten. Wir freuen uns darauf, uns wieder dem Abenteuer, der Strategie und den Scherzen zu widmen […]“

 

pic7419562

 

Darum geht es im Spiel

In „CLANK! Legacy 2: Acquisitions Incorporated - Darkest Magic“ arbeitest du mit UND gegen deine Mitabenteurer in einer 12 Spiele umfassenden Deckbau-Kampagne. Entwickle deinen Charakter, während du sein persönliches Tagebuch erforschst.

Begib dich mit 2-4 Spielenden auf ein Abenteuer in einer magischen Welt voller Wunder, Geheimnisse und vielleicht sogar ein paar Süßigkeiten... wenn du denkst, dass du sie verdient hast.

 

 

Quellen:

Dire Wolf Website

BGG Forum

BoardGameGeek

Kickstarter-Preview

Youtube