Vertriebskooperation zwischen Queen Games und Hutter Trade

Vertriebskooperation zwischen Queen Games und Hutter Trade

Mitte der Woche gaben Queen Games bekannt, dass ab sofort Hutter Trade den Vertrieb ausgewählter Titel ihres Verlagsprogramms im deutschsprachigen Raum übernehmen wird.

 

Seit mehr als 30 Jahren entstehen im Troisdorfer Verlag Queen Games bereits Spiele. Zu diesen gehören u.a. „Kingdom Builder“ und „Alhambra“, die auch Spiel des Jahres wurden.

Seit 2004 vertreibt Hutter Trade Kinder-, Familien- und Strategiespiele, die auch durch den eigenen HUCH! Verlag entwickelt werden und ebenfalls schon einige Auszeichnungen erhalten haben.

Für die neue Queen Games-Reihe der „Stefan Feld City Collection“, von der es insgesamt 12 Teile geben soll (4 sind bereits erschienen) übernimmt nun Hutter Trade den Vertrieb. So erscheint die Essential Edition von „Marrakesh“ in Kürze und wird direkt über Hutter Trade erhältlich sein.

 

Quellen (Stand: 18.05.2023):

Pressemitteilung

Hutter Trade

Tags: Branche

Ebenfalls interessant:

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele