„Earthborne Rangers“

Earthborne Rangers ist lieferbar

Die Vorbestellungsaktion der deutschen Version von „Earthborne Rangers“ von Frosted Games liegt schon etwas zurück (wir berichteten). Nach einigen Verschiebungen und Probleme bei der Produktion ist das kooperative Kartenspiel für 1-4 Personen nun lieferbar.

Im Shop von Frosted Games könnt ihr euch „Earthborne Rangers“ für 99,00€ holen.

 

Darum geht es im Spiel

Ihr schlüpft in die Rolle von Rangern, die allein oder gemeinsam eine offene Welt erkunden, die voller Artefakte aus längst vergangenen Zeiten ist. Neben einer majestätischen Tierwelt erwarten euch auch Charaktere, mit denen ihr interagieren könnt.

In „Earthborne Rangers“ gibt es keine lineare Abfolge von Szenarien, sondern ihr entscheidet, wo es langgeht. Über Karten seht ihr, wo ihr gerade seid, welches Wetter dort ist und wer oder was euch begegnet. Dabei soll das Spiel auf euch reagieren und so eine lebendige Welt bieten, was ihr auch zu eurem Vorteil nutzen könnt.

Earthborne Rangers

Quellen (Stand: 08.07.2023):

Frosted Games

Tags: Kooperativ, Kartenspiel

Ebenfalls interessant: