„Perspectives“

Neues Krimispiel der Unlock!-Macher als Pre-Sale auf der SPIEL‘23

Das neue kooperative Krimispiel „Perspectives“ von Space Cowboys soll erst Ende Oktober erscheinen. Wer es aber davor schon zocken möchte, hat die Möglichkeit, es auf der SPIEL’23 vorab zu erwerben. „Perspectives“ richtet sich an 2-6 Personen ab 12 Jahren. Die Spielzeit liegt bei 90 Minuten.

 

Darum geht es im Spiel

In „Perspectives“ müsst ihr insgesamt drei Fälle lösen, die aus jeweils vier Akten bestehen. Jeder oder jede von euch besitzt dabei nur einen Teil der wichtigen Informationen und damit einen eigenen Blick auf die Ereignisse.

Wenn ihr gut miteinander kommuniziert, könnt ihr das Rätsel Stück für Stück zusammensetzen und die Fälle aufklären.

Wenn ihr „Perspectives“ auf der SPIEL’23 holen wollt, müsst ihr eventuell schnell sein. Die Stückzahl ist begrenzt. Alternativ könnt ihr das Spiel u.a. bei der Spiele-Offensive für 32,99€ vorbestellen.

 

SO Banner

Quellen (Stand: 15.09.2023):

Asmodee

Spiele-Offensive

Tags: Krimispiel, 2-6 Personen, Rätsel, SPIEL23, Kooperativ

Ebenfalls interessant: