Escape Tales – Low Memory für Herbst 2019 angekündigt

Escape Tales – Low Memory für Herbst 2019 angekündigt

Während die deutschen Spieler noch auf die Veröffentlichung von „Escape Tales: The Awakening“ im Frühjahr 2019 warten (erscheint bei Kosmos), kündigt Board & Dice bereits den zweiten Teil der Reihe an. Für diesen versprechen uns die Macher eine Menge und darauf darf man dann gespannt sein!

Der erste Teil hat bereits viele Fürsprecher gefunden und schneidet aktuell bei Boardgamegeek.com mit 8.00 sehr ordentlich ab. Der zweite Teil soll mehr Möglichkeiten und Überraschungen parat haben. Zudem sollen noch mehr Entscheidungen und Dilemmata bieten. Es wird drei Charaktere geben, die jeweils ein Kapitel des Spiels füllen. Die Geschichte ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Zur Spiel 2019 soll das Spiel verfügbar sein.

Quelle

Tags: Neuheit19