CANTALOOP // Bilder des Spiels

CANTALOOP // Bilder des Spiels

Die CANTALOOP Trilogie wurde von LOOKOUT GAMES angekündigt und der erste Teil ist mittlerweile erschienen. In diesem Beitrag geben wir einen ganz kleinen Einblick in das Spielmaterial. Das Spiel transportiert klassische Point & Click Abenteuer in eine gelungene analoge Form. Wir haben bereits den Promo-Fall gespielt; der konnte durchaus überzeugen. Der Autor ist FRIEDEMANN FINDEISEN, die Grafik stammt von Kerstin 'noody' Buzelan und Johannes Lott.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder von Cantaloop

 

Darum geht es im Spiel

Im ersten Teil der Cantaloop-Trilogie verkörperst du den Kleinkriminellen Oz "Hook" Carpenter, der soeben aus dem Exil zurückgekehrt ist und sich nun an dem Mann rächen will, der ihn hintergangen hat. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn alleine kommst du gegen den mächtigsten Ganoven der Stadt nicht weit. Also suchst du dir ein Team von Leuten mit deren einzigartigen Fähigkeiten dein Unterfangen den Hauch einer Chance hat ...

Erkunde 20 wunderschön illustrierte Schauplätze, unterhalte dich mit Charakteren und löse knifflige Rätsel, um deine Crew zusammenzustellen in diesem Buch, das "Point'n'Click"-Spielen nachempfunden ist. Suche und sammle Gegenstände, die du an den einzelnen Orten clever einsetzen oder gar kombinieren musst, um weiterzukommen.

SO kaufen button

Quelle

LOOKOUT

AMAZON.de

 

unterstütze uns