banner discord

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG // wer hat Lust auf redegieren?

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG // Wer hat Lust zu redigieren?

Brettspiel-News.de wächst immer weiter. Seit einigen Monaten konnten wir nun auch endlich eine interne Qualitätskontrolle etablieren. Nachdem unsere Tests schon seit ca. zwei Jahren vor der Veröffentlichung gegengelesen werden, haben wir seit einigen Monaten dies auch für alle restlichen Beiträge etabliert. Derzeit macht es eine kleine Gruppe von Redakteuren. Nun wollen wir dieses Team erweitern. Hast Du Lust und Fähigkeit, nach Absprache einige Male im Monat Artikel gegenzulesen?

 

Das bieten wir

  • Gute Vernetzung in der Spielebranche.
  • Eine ausführliche Einarbeitung in unsere Redaktion
  • Aufnahme in unser motiviertes Team und Nennung auf der Team-Seite
  • Volle Unterstützung– wir helfen weiter, wenn es zu Fragen oder Problemen kommt.
  • Du entscheidest selbst, wie viel Zeit Du investieren möchtest.
  • Kostenloser Premium-Zugang + tiefe Einblicke in unsere Arbeit

  

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Klasse! Dann schreibe direkt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in der Du kurz etwas über Dich erzählst und sagst, warum Du gerne Teil des Teams werden möchtest – wir freuen uns, von dir zu hören! Achtung, das ist ein Ehrenamt wir können uns nur ab und an mit Kleinigkeiten erkenntlich zeigen.

Wichtiger Hinweis mit Bitte um Beachtung: Wir suchen aktuell KEINE BRETTSPIELrezensenten.

 

unterstütze uns