Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Arcadia Quest kommt bald wieder in den Handel

Arcadia Quest kommt bald in den Handel

Asmodee hat “Arcadia Quest” als Neuauflage angekündigt. In Kürze wird es im Handel verfügbar sein. In “Arcadia Quest” spielen 2-4 Spieler mehrere Szenarien. Die Spieler sollten mindestens 14 Jahre alt sein und rund 60 Minuten für ein Szenario einplanen.

Darum geht es:

Der grausame Graf Zahn hat Arcadia unter seine Kontrolle gebracht. Orcs, Trolle und noch schlimmere Kreaturen marodieren durch die Straßen. Deine Gilde hat ein paar furchtlose Helden entsandt, um es mit Graf Zahn und seinen Schergen aufzunehmen. Arcadia Quest wird in aufeinander aufbauenden Questen gespielt. Szenario für Szenario kämpfen sich die Helden der Spieler von den Außenbezirken der Stadt bis ins Zentrum vor, wo ihnen dann Graf Zahn entgegentritt. Dabei geht es nicht unbedingt kooperativ zu, denn jede Gilde verfolgt ihre eigenen Ziele und die anderen Gilden zu übertrumpfen ist (fast) genauso wichtig, wie der Sieg über Graf Zahn.

Quelle