https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Clash of Cultures

Clash of Cultures | kann noch bei Frosted Games bestellt werden

„Clash of Cultures“ kann aktuell noch in der Monumental Edition bei Frosted Games gekauft werden. Laut Pegasus-Verlag, der das Spiel vertreibt, wird es außerdem noch im Fachhandel erhältlich sein. „Clash of Cultures“ ist ein 4X-Zivilisationsspiel für 2-4 Personen ab 12 Jahren. Die Spielzeit beträgt 180-240 Minuten.

 Das hochgelobte Zivilisationsspiel „Clash of Cultures“ ist über Frosted Games das erste Mal vollständig auf Deutsch in der „Monumental Edition“ erschienen. Neben neuen Illustrationen gibt es eine vollständig überarbeitete Anleitung und verbesserte Mechanismen. Außerdem liefert die Monumental Edition noch die Erweiterung und die Promo-Zivilisation Azteken.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

In „Clash of Cultures“ führst du deine Kultur zu momumentaler Größe. Über sechs Runden erforschst du deine Umgebung, errichtest eindrucksvolle Metropolen, erzielst technologische und gesellschaftliche Fortschritte und bezwingst alle, die es wagen, sich gegen dich zu stellen. Gewinnst du den Kampf der Kulturen, wird man sich bis in alle Ewigkeit an deine Zivilisation erinnern.

Rund 350 Miniaturen der Bauwerke, Einheiten und Weltwunder sind enthalten.

Online kann das Spiel aktuell noch bei Frosted Games gekauft werden. Außerdem soll es im Fachhandel noch erhältlich sein.

 amazon kaufen

Quellen:

Frosted Games

Pegasus

Youtube

Tags: Territorien Ausbau, 2-4 Spieler

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.