Tales from the Loop: The Boardgame | Retail Version ist erschienen

Tales from the Loop: The Boardgame | Retail Version ist erschienen

Für die bei AMAZON PRIME VIDEO  verfügbare Serie "Tales From the Loop" wurde 2020 erfolgriech ein Brettspiel auf Kickstarter finanziert. Nun ist das Spiel auch als Retail-Version erschienen. Diese Geschichte des Buchs soll im Spiel erlebbar werden und wird in Szenarien erzählt. Es kann von 1-5 Personen gespielt werden und dauert pro Partie rund 90-120 Minuten. Der Autor ist Martin Takaichi und die Optik stammt von Reine Rosenberg und Simon Stålenhag.

 

banner fantasywelt jetzt kaufentales from the loop brettspiel 005

 

Die Geschichte handelt von einer unterirdischen Forschungsstation – dem namensgebenden „Loop“. Es ist der Stolz der schwedischen Regierung, denn dieses Projekt ist modernste Technik in den 80er Jahren. Oberhalb des Loops leben die dort beschäftigten Forscher mit ihren Familien. Doch nach und nach mehren sich Gerüchte um unheimliche Dinge, die der stärkste Teilchenbeschleuniger der Welt aus deiner anderen Dimension geholt haben soll…

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quellen

https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/tales-from-the-loop-the-board-game

https://boardgamegeek.com/boardgame/306676/tales-loop-board-game

https://amzn.to/2z3t8BM

Tags: 90-120 Minuten, Kickstarter, Science Fiction, 1-5 Spieler, Abenteuer, Crowdfunding

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.