https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
„Dune: Imperium – Deluxe Upgrade Pack“

Dune: Imperium Deluxe Upgrade Pack | Pimp dein Spiel

Wer sein „Dune: Imperium“-Spiel gerne optisch aufwerten möchte, hat jetzt Grund zur Freude. Asmodee hat das „Dune: Imperium – Deluxe Upgrade Pack“ veröffentlicht. Ihr müsst aber schnell sein, es ist im Handel nur in begrenzter Zahl erhältlich.

Das „Dune: Imperium – Deluxe Upgrade Pack“ wertet euer Spiel optisch auf. Die rein kosmetische Erweiterung von Dire Wolf ersetzt Komponenten aus dem Grundspiel durch Miniaturen.

Neben 12 Agenten- und vier Allianzmarker-Figuren sind auch 48 Truppen-Figuren und eine Mentat-Figur enthalten. Daneben ist noch eine Startspieler-Münze enthalten. In der Box findet sich ein Sortiereinsatz aus Kunststoff, der Platz für das ganze Spiel inkl. gesleevter Karten bietet. Preislich liegt sie bei ca. 70€.

banner fantasywelt jetzt kaufen

DuneUpgradeInhalt

Quelle (Stand: 02.03.2022):

Asmodee

Tags: Worker Placement, Eurogame, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.