„Marvel Zombies“

Marvel Zombies | deutsche Lokalisierung kommt

Die Kickstarter-Kampagne zu „Marvel Zombies“ war sehr erfolgreich. Asmodee hat jetzt angekündigt, dass sie das Spiel deutsch lokalisieren und die Retail-Version auf den Markt bringen. Über die Kampagne haben wir bereits berichtet.

 

Darum geht es im Spiel

Asmodee bringt uns die deutsche Lokalisierung zum kooperativen „Marvel Zombies“. 1-6 Personen sind diesmal nicht als Zombie-Jagende unterwegs, sondern werden selbst zu Zombies. Und nicht irgendwelche Zombies, sondern Zombie-Helden und -Heldinnen.

Ernährt euch von Umstehenden, um eure Ziele zu erreichen, wehrt euch gegen S.H.I.E.L.D und andere noch lebende Superheldinnen und Superhelden.

Die Kickstarter-exklusiven Inhalte werden in der Retail-Version nicht enthalten sein. Bis ihr die deutsche Version in Händen halten könnt, ist allerdings noch Geduld gefragt: als Termin wird 2024 genannt.

Falls ihr die Kampagne zu „Marvel Zombies“ verpasst habt, könnt ihr euch hier noch zum Late Pledge anmelden, der Termin zur Lieferung hierfür ist immer Mitte 2023.

 

Quellen (Stand: 05.03.2022):

Asmodee

Kickstarter

Tags: Zombies, Kickstarter, Fantasy, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.