„Canvas: Reflexionen“

Canvas Reflexionen | Erweiterung erscheint bei Asmodee

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne zu „Canvas: Reflections“ (wir berichteten) erscheint die Erweiterung „Reflexionen“ nun auf Deutsch bei Asmodee. Grundspiel und Erweiterung richten sich 1-5 Personen ab 10 Jahren. Die Spieldauer ist mit ca. 30 Minuten angegeben.

 

Darum geht es im Spiel

In „Canvas“ seid ihr Künstler und Künstlerinnen, die an einem Kulturfestival teilnehmen wollen. Dazu sammelt ihr Kunstkarten aus denen im Laufe des Spiels euer Gemälde entsteht.

Die Erweiterung „Canvas Reflexionen“ erweitert dieses künstlerische Spielerlebnis um eine neue Ebene, die Spiegelkarten. Die doppelseitigen Karten erlauben mehr strategische Möglichkeiten, sodass noch mehr Kombinationen möglich sind.

Die neue Spielmatte gibt euch eine größere Auswahl an Kunstkarten und somit könnt ihr besser vorausplanen.

 

Das Grundspiel wird zum Spielen von „Canvas Reflexionen“ benötigt. Wie auch das Grundspiel kann die Erweiterung als ‚Bild‘ an die Wand gehängt werden. Erscheinen soll „Canvas Reflexionen“ am Ende des dritten Quartals 2022.

Canvas Reflexionen MaterialQuellen (Stand: 14.04.2022):

Asmodee

BGG

Tags: Familienspiel, Puzzle, Kartenspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.