Gewinnspiel | Discord hat die 600 User überschritten

Gewinnspiel | auf Discord Maracaibo: Der Aufstand gewinnen!

Die Feste muss man feiern, wie sie fallen. Wir haben zuletzt die 600 User auf Discord überschritten und haben nun fast die 650 erreicht. UnserDiscord Kanal ist für unsere Leserinnen und Leser gedacht, denn hier ist ein Austausch mit der Redaktion möglich, Feedback gerne gehört und ihr könnt eigene Themen platzieren!

 

Als Extra machen wir immer wieder mal Gewinnspiele, die per BOT ganz gerecht ausgelost werden.

Dieses mal stehen zur Verlosung einmal die Erweiterung „Maracaibo: Der Aufstand“, dreimal die Erweiterung „Armada“ ebenfalls für „Maracaibo". Diese wurden uns jeweils von Games´Up zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Wer lieber einen Kaffee oder Tee trinken will, kann unsere BSN Tasse gewinnen. Einfach auf unserem Discord Kanal am Gewinnspiel teilnehmen.

Das sind unsere Teilnahmebedingungen.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.