https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Spiel Doch! 2023

Spiel Doch! 2023 | Messe bekommt zweiten Ableger in Friedrichshafen

Ab dem kommenden Jahr wird die SPIEL DOCH! zusätzlich zum Standort Dortmund auch in Friedrichshafen am Bodensee stattfinden. Das gab der Veranstalter bekannt, nachdem erst kürzlich bestätigt wurde, dass die Spielemesse zukünftig in Dortmund bleiben soll (wir berichteten).

 Der zweite Termin soll allerdings nicht parallel zur Messe in Dortmund in der letzten Aprilwoche, sondern zeitversetzt vom 2. bis 4. Juni 2023 stattfinden. Als Standort wurde die Messe Friedrichshafen gewählt. Erste Infos zur neuen Veranstaltung gibt es bereits auf der offiziellen Website.

 

Quellen:

SPIEL DOCH! Messen

Tags: Messe, Branche

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele