Aufbruch zum roten Planeten – Das Spiel erklärt, Mars, Brettspiel, Test, Rezension

Aufbruch zum roten Planeten – Das Spiel erklärt

Heiß erwartet und nun ist es endlich da. Wir geben unseren ersten Eindruck zu "Aufbruch zum roten Planeten" ab, bevor wir dann einen Test veröffentlichen. Grundsätzlich zeigen wir, wie es funktioniert. Wir erklären dabei kurz die Regeln und den Aufbau zum Start des Spiels. Das Spiel ist eine Mischung von Gebietskontrolle und Kartenmanagement. Und eines vorweg: es kann sehr gemein sein.

In Unserem Video, zeigen wir, wie das Brettspielspiel funktioniert:
genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.