Brettspiele günstig kaufen

Alte Dunkel Dinge – Ein neues Kapitel in der Spieleschmiede

Alte Dunkel Dinge – Ein neues Kapitel in der Spieleschmiede, Brettspiel, Spiel Das Spiel „Alte Dunkle Dinge“ ist 2015 bei Feuerland Spiele erschienen. Nun ist die erste Erweiterung zum Spiel in der Spieleschmiede zu finden. Die Initiatoren ist der Verlag des Grundspiels. Wenn die geforderte Summe erreicht wird, kann von einer guten Umsetzung ausgegangen werden.

Durch die Erweiterung „Ein neues Kapitel“ ist das Spiel auch alleine Spielbar. Zusätzlich bietet es neue Abenteur. Das ist die Story, wie der Verlag sie beschreibt:

"...seit Wochen schon fahren wir den verfluchten Dschungelfluss entlang. Das Pech verfolgt uns: Die Vorräte aufgebraucht, der Motor fällt regelmäßig aus, einige hat das Fieber gepackt und Kaja ist vom Wahnsinn befallen. Auch ich zeige bereits erste Anzeichen. Und das Geräusch der Trommeln, seit Tagen hören wir sie schon. Was sind das für Schatten an den Ufern? Sie kommen näher (...)" (Tagebuch von John S. Myers, verschollener Teilnehmer einer Expedition)

Alte Dunkel Dinge – Ein neues Kapitel in der Spieleschmiede, Brettspiel, Spiel

Die Erweiterung ist für 20 € zu haben. Das Grundspiel + Erweiterung +Nennung in der Anleitung für 55 €.

Hier geht es zur Schmiede…

Drucken E-Mail