Neuer Last Friday Trailer veröffentlicht

Neuer Last Friday Trailer veröffentlicht


Das Spiel "Last Friday" soll noch 2016 erscheinen. Der Heidelberger Spieleverlag wird eine deutsche Verson veröffentlichen. Hier finden Sie den Trailer und weitere Informationen zum Horror-Deduktionspiel.

Hier finden Sie den Artikel zur Spielankündigung:
Last Friday erscheint 2016 beim Heidelberger Spieleverlag

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Manche Legenden sterben nie … Verbringe mit bis zu vier Freunden eine ruhige Zeit an einem beschaulichen See im Sommer-Camp. Genieße unbeschwert die Natur und veranstalte legendäre Partys … Was soll schon schief gehen? … Es wird ja wohl kein wahnsinniger Axtmörder versuchen dich und deine Freunde einen nach dem anderen auf möglichst grausame Art um die Ecke zu bringen. Die Gerüchte über einen ruhelosen rachsüchtigen Untoten auf der Jagd Unschuldigen werden sicher stark übertrieben sein …

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.