Gaia Project ab Ende November endlich wieder verfügbar

Gaia Project ab Ende November endlich wieder verfügbar

Mit „Gaia Project“ ist Feuerland 2017 etwas gelungen, dass kaum möglich schien. Das sehr gute „Terra Mystica“ wurde mit einem zweiten Teil ausgestattet, der noch besser ist, als sein Vorgänger. Wer bisher nicht in den Genuss kam, kann das zum Jahresende endlich ändern!

Das sagt der Verlag zum Spiel

Jeder Spieler übernimmt eines von 14 Völkern und besiedelt die Planeten einer Galaxie, indem verschiedene Gebäude darauf errichtet werden. Diese werden im Laufe des Spiels in verschiedene Arten aufgewertet. Das ermöglicht den Zugriff auf mehr Ressourcen und Aktionen. Sechs Forschungsbereiche stehen zur Verfügung, um die Ausbreitung in der Galaxie schneller und effizienter als die Mitspieler voranzutreiben.

Verschiedene Völker mit unterschiedlichen Fähigkeiten, wechselnde Spiel- und Siegpunktebedingungen sowie ein variables Spielfeld: jedes Spiel bietet unzählige Kombinationen, die Gaia Project überaus wandelbar und dauerhaft spannend machen.

Quelle

Drucken E-Mail

Das könnte Dich interessieren

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele