banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Reavers of Midgard ist in der Spieleschmiede gestartet

Reavers of Midgard ist in der Spieleschmiede gestartet

Wie schon vor kurzem angekündigt ist nun „Reavers of Midgard“ in der Spieleschmiede gestartet. Erneut wird es von Corax Games veröffentlicht. Das Spiel kann auch mit Spielmatte bestellt werden und enthält die Extras, die auch auf Kickstarter erreicht werden. Wer Interesse am Spiel hat sollte jetzt zugreifen, da es einige Extras beim Spielmaterial geben wird, die hinterher nicht verfügbar sein werden.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die weite See ruft! Ferne Strände laden zum Plündern ein und gewaltige Monster wollen bezwungen werden - doch dafür müssen wir unsere Mannschaft aufstocken: Erobere neue Gebiete, oder zwinge sie zum Gehorsam!

Errichte dein eigenes Wikinger-Imperium in diesem eigenständigen Experten-Strategiespiel für 2 bis 4 wettergegerbte Seebären und Vielspieler ab 10 Jahren aus der Feder von J.B. Howell.

In Reavers of Midgard wollt ihr Ruhm erlangen, indem ihr nahegelegene Dörfer überfallt, Burgen plündert und auf offener See sowohl Menschen als auch Monster besiegt. Natürlich dürft ihr bei alledem die Versorgung eurer Wikinger nicht außer Acht lassen. Und dann sind da noch die Elitekrieger, die ihr rekrutieren müsst: die Reavers!

Nur wer den meisten Nutzen aus seinen eigenen und den Aktionen der anderen Spieler zu ziehen weiß, kann in der mythologischen Welt der Wikinger siegreich sein!

Zur Spieleschmiede - mehr Infos

Drucken E-Mail