REAVERS OF MIDGARD // Bilder vom Spiel

REAVERS OF MIDGARD // Bilder vom Spiel

Reavers of Midgard wurde durch die Spieleschmiede finanziert und dann bei Corax Games veröffentlicht. Das Spiel ist Ende 2019 erschienen und wir hatten ein Exemplar gefördert. Nun zeigen wir erste Bilder vom Spielmaterial. Einen ersten Eindruck hatten wir bereits 2019 zum Spiel veröffentlicht. 

Bilder vom Spielmaterial

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die weite See ruft! Ferne Strände laden zum Plündern ein und gewaltige Monster wollen bezwungen werden - doch dafür müssen wir unsere Mannschaft aufstocken: Erobere neue Gebiete, oder zwinge sie zum Gehorsam!

Errichte dein eigenes Wikinger-Imperium in diesem eigenständigen Experten-Strategiespiel für 2 bis 4 wettergegerbte Seebären und Vielspieler ab 10 Jahren aus der Feder von J.B. Howell.

In Reavers of Midgard wollt ihr Ruhm erlangen, indem ihr nahegelegene Dörfer überfallt, Burgen plündert und auf offener See sowohl Menschen als auch Monster besiegt. Natürlich dürft ihr bei alledem die Versorgung eurer Wikinger nicht außer Acht lassen. Und dann sind da noch die Elitekrieger, die ihr rekrutieren müsst: die Reavers!

Nur wer den meisten Nutzen aus seinen eigenen und den Aktionen der anderen Spieler zu ziehen weiß, kann in der mythologischen Welt der Wikinger siegreich sein!

Zur Spieleschmiede - mehr Infos

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.