Splendor von Marc André erscheint überarbeitet 2019 neu

Splendor von Marc André erscheint überarbeitet 2019 neu

„Splendor“ war 2014 nominiert zum Spiel das Jahres. Es konnte viele Freunde finden, die dieses Spiel sehr gerne gespielt haben. Nun wird das Werk von Marc André bei den Space Cowboys schon neu aufgelegt. Laut Verlag lässt „Das überarbeitete Cover […] dieses elegante Familienspiel neu erstrahlen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ein moderner Klassiker kehrt in die Spieleläden zurück: Splendor! Mit seinem eleganten Spielsystem, den einfachen, in nur 5 Minuten erklärten Regeln und dem besonders hochwertigem Spielmaterial, hat Splendor Spieler und Kenner überzeugt.

Das erste Spiel der Space Cowboys wurde bereits im Jahr 2014 zum Spiel des Jahres nominiert und konnte weltweit Preise gewinnen. Nun kehrt dieses grandiose Familienspiel mit neuem Glanz zurück in die Regale des Spielehandels.

Ein aktualisiertes Cover lässt Splendor modern und zeitgemäß neu erstrahlen. In Kürze können alle Liebhaber von eleganten, eingängigen und einfach beeindruckenden Spielen dieses Juwel für sich entdecken.

Quelle

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen