Brettspiele günstig kaufen

SHERLOCK // Neue Krimi-Spielserie bei Abacus

SHERLOCK // Neue Krimi-Spielserie bei Abacus

Mit „Sherlock“ hat Abacus Spiele eine neue kooperative Deduktions-Reihe veröffentlicht. Die ersten drei Fälle sind für 1-8 SpielerInnen ab 8 Jahren. Eine Partie soll 60 Minuten dauern. Die Autoren sind Josep Izquierdo und Marti Lucas. Jede Box besteht aus 33 Karten und einer Anleitung. Die Spiele kosten jeweils 6,99 €. 

 

Das sind die Fälle

Sherlock – Der Fluch des Qhaqya

Nachdem der berühmte Archäologe Edward Carter tot aufgefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum?

Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um Edwards Tod lösen?

Sherlock – Tod am 4. Juli

Nachdem in der Nähe eines Gutshauses eine Leiche gefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum?

Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel des Rockvalley Anwesens lösen?

Sherlock – Letzter Aufruf

Nachdem in einem Flugzeug eine Leiche gefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum?

Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten.Werdet ihr das Rätsel um Flug TJ1309 lösen?

Tags: Kooperativ, Deduktion, Krimi

Das könnte Dich interessieren