https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
MYTHOS TALES // Erweiterung Expedition ohne Gesicht verfügbar

MYTHOS TALES // Erweiterung Expedition ohne Gesicht verfügbar

Für 5 € ist eine kleine Erweiterung erschienen, die das Spiel „Mythos Tales“ um eine neue Geschichte erweitert. Bei Expedition ohne Gesicht handelt es sich um eine Sonderermittlung zu "Mythos Tales". Das Grundspiel wird zum Spielen benötigt. Anders als bei den Ermittlungen im Grundspiel ist keine Zeitung beigelegt. Dieser Fall kann beliebig in die Chronologie des Grundspiels eingeschoben werden und wandelt das Spielprinzip an einigen Stellen leicht ab.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Willkommen in der Welt von H.P. Lovecrafts Arkham in den 30ern. In Expedition ohne Gesicht erbittet Dr. Henry Armitage, Chefbibliothekar der örtlichen Miskatonic-Universität, ein weiteres Mal eure Hilfe, um einem Mysterium auf den Grund zu gehen. Menschen verschwinden spurlos, und gleichzeitig gibt es Berichte über Sichtungen, die in Armitage beunruhigende Erinnerungen an seine kürzliche Expedition in die Antarktis wecken. Ein weiteres Mal müsst ihr Spuren folgen und Erkundigungen einholen, ohne dabei durch die gewonnenen Erkenntnisse vollständig den Verstand zu verlieren. Doch wem soll man vertrauen, wenn nicht sich selbst?

Tags: Kooperativ, Horror, Storytelling, Deduktion, Murder/Mystery

Drucken E-Mail