banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

MAGIC MAZE // Zwielichtige Gestalten – erste Bilder

MAGIC MAZE // Zwielichtige Gestalten – erste Bilder

Wir haben ein Exemplar der Erweiterung Zwielichtige Gestalten käuflich erworben und zeigen die ersten Bilder des Spielmaterials. Das zu erkundende Deck macht Neugierig darauf, was uns erwartet. Knapp zwei Jahre schon begeistert mit Mage Maze ein kooperatives Echtzeitspiel von Kasper Lapp zahlreiche SpielerInnen auf der ganzen Welt. Auch wir haben unsere unglückseligen Helden schon oft das verflixte Kaufhaus nach unseren Waffen erkunden lassen.

 Für einen noch höheren Wiederspielreiz sorgte dann die erste Erweiterung Alarmstufe Rot. Und damit nicht genug. Bereits vor einigen Monaten nämlich kündigte Pegasus Spiele eine mit Zwielichtige Gestalten gar eine zweite Erweiterung an. Diese ist seit vergangener Woche für 9,95 € UVP zu kaufen und richtet sich erneut an 1-8 wagemutige wagemutige AbendteurerInnen. Größte Neuheiten sind ein Verräter-Mechanismus und Nebenquests. Dadurch wir das turbulente Geschehen wohl noch unberechenbarer und nervenaufreibender.

>>> Hier das Spiel zum garantierten Bestpreis kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Mit Magic Maze: Zwielichtige Gestalten beschreiten die Spieler neue Wege: In der Gruppe kann es nun Verräter geben, die versuchen werden die Gruppe zu sabotieren. Zusätzlich können die Spieler vor oder während des Spiels Herausforderungen annehmen, für die sie bestimmte Orte aufsuchen müssen. Dabei sind sie allerdings auf die – unfreiwillige – Hilfe ihrer Mitspieler angewiesen.

 Bilder vom Spiel

Quelle

Tags: Kooperativ, Erkunden, Labyrinth, Echtzeit, Gleichzeitiges Spielen, Familienspiel, Modulares Spielfeld, 1-8 Spieler, Spiel19, 10-15 Minuten

Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele