NINJA SQUAD // Bilder vom Spiel

NINJA SQUAD // Bilder vom Spiel

NINJA SQUAD ist bereits 2018 erschienen und auch in Deutschland verfügbar, aber als englische Version. Wen das nicht abschreckt und wer schon immer mal ein Ninja-Brettspiel sein Eigen nennen wollte, sollte es sich mal anschauen. Mit zusätzlichen Regeln ist es mittlerweile ganz kooperativ spielbar. Spielmaterial und Optik machen einen guten Eindruck.

 >>> Hier gibt es das Spiel zu kaufen

 

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Der böse Shogun von Aomori hat die Gemeinschaft mit lähmenden Steuern und körperlicher Brutalität zerstört. Es müssen Maßnahmen ergriffen werden, um dies durch die Ninja-Truppe zu verhindern.

Die erste Hälfte des Ninja Squad ist ein kooperatives Spiel, in dem die Spieler die Rolle der Ninjas übernehmen und versuchen, sich an den Wachen und Laternen vorbeizuschleichen, um zum Palast des Shogun zu gelangen. Die Rückseite des Spielbretts wird für die zweite Spielhälfte verwendet, die ein Spieler-gegen-Spiel durch die kaiserlichen Gärten ist. Der erste Ninja, der den blauen Wald erreicht, wird die Herrlichkeit in Anspruch nehmen.

 >>> Hier gibt es das Spiel zu kaufen

 

Quelle

Tags: Kooperativ, 2-4 Spieler, 20-45 Minuten

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant: