Spiel 2016: Rhyme das Sprechgesang-Spiel

Spiel 2016: Rhyme das Sprechgesang-Spiel , rap, brettspiel
Auf der Spiel 2016 wird der griechische Verlag Mechanical Egg Games das Spiel “Rhyme” präsentieren. Die Idee ist so einfach wie gut: Jeder Spieler zieht Karten mit Symbolen. Von jeder Karte muss ein Symbol verwendet werden und in ein Rap umgewandelt werden.

Spiel 2016: Rhyme das Sprechgesang-Spiel , rap, brettspiel

Die erste Runde soll noch leicht sein, doch ab der zweiten Runde wird es kniffelig. Die erste Strophe muss wiederholt werden und mit der zweiten kombiniert werden. Das Spiel geht über vier Runden. Wer es am Ende am besten schafft siegt.

“Rhyme” sieht nicht nur gut aus, sondern liefert auch eine innovative Idee. Da sSpiel scheint ein tolle Partyspie für junge Leute und junggebliebene Spieler zu sein. Wer mag, kann es auf der Spielemesse anschauen. Das Spiel wird in Halle 4 Stand D117 präsentiert.