TRAUMFÄNGER // erscheint im Q4/2020

TRAUMFÄNGER // erscheint im Q4/2020

Die SPACE COWBOYS werden mit TRAUMFÄNGER Ende 2020 ein knuddeliges Kinderspiel veröffentlichen. Ausgedacht haben es sich LAURENT ESCOFFIER und DAVID FRANCK. Die hübsche Grafik stammt von MAUD CHALMEL. Geeignet ist es bereits ab 4 Jahren, es ist kooperativ und kann von 2-4 Spielern gespielt werden. Eine Partie dauert knapp 15 Minuten. Es wird bei ASMODEE DEUTSCHLAND im Vertrieb erscheinen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Mit Albträumen ist nicht zu spaßen! Zum Glück habt ihr eure Kuscheltiere dabei. Sie verwandeln die bösen Träume in schöne Geschichten! Nehmt das richtige Kuscheltier, um die wechselnden Alptraumwesen zu verdecken und so gute Traum-Plättchen zu sammeln.

Im süßen Kinderspiel Traumfänger hat jeder Spieler ein Wolkenplättchen, auf dem die guten Traum-Plättchen gesammelt werden. Die Kuscheltiere haben unterschiedliche Größen, je kleiner das gewählte Tier ist, umso mehr Plättchen erhalten die Kinder. Aber Vorsicht, ist das Kuscheltier zu klein, verdeckt es den Alptraum vielleicht nicht ganz. Wer zuerst seine Wolke gefüllt hat, gewinnt.

traumfaenger inhalt

QUELLE

Pressemitteilung

Tags: 15 Minuten, Kinderspiel, 2-4 Spieler, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.