7 WONDERS // neue Edition bald im Handel

7 WONDERS // neue Edition bald im Handel

Das neu überarbeitete 7 WONDERS wird schon bald im Handel ankommen. Es ist ein enorm erfolgreiches Spiel, dass sich mehr als eine Millionen Mal verkauft hat. Zu 7 WONDERS sind bis heute sieben Erweiterungen und eine 2-Spieler-Version erschienen. Mit mehr als 30 AUSZEICHNUNGEN ist es darüber hinaus das weltweit am meisten ausgezeichnete Spiel.

Nun wird das Spiel komplett überarbeitet neu erscheinen. Die Box wird größer werden um den gestiegenen Platz der Komponenten zu fassen, denn auch die Spieltableaus sind größer und haben eine überarbeitet Grafik. Karten, Cover und auch die Anleitung erfahren eine Bearbeitung. Die Regeln werden leicht angepasst und komprimiert von 12 auf 8 Seiten. Die ersten Erweiterungen  (LEADERS. ARMADA und CITIES - Anm. d. Red.) tragen ebenfalls schon das neue Design und passen dementsprechend zum neuen Grundspiel.

banner fantasywelt jetzt kaufen

7wonders new edition

 

 

SO kaufen button

 

Quelle
Pressemitteilung

Tags: Historisch, 30-45 Minuten, Karten auslegen, 2-7 Spieler, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele