CREATURES COMFORTS // auf Deutsch

Das Dice und Worker Placement Spiel CREATURES COMFORTS kann aktuell auf Kickstarter unterstützt werden. Darin übernehmen ein bis fünf SpielerInnen ab acht Jahren die Rolle von niedlichen Tieren in Maple Valley, die verschiedene Ressourcen aus den nahen Wiesen, Wäldern und Flüssen sammeln. Eine Partie soll ungefähr 45 Minuten dauern. Die Autorin von CREATURES COMFORTS ist Robert Taylor un die Illustrationen stammen von Shawna J.C. Tenney. 

 

Der Verlag KIDS TABLE BOARD GAMING hat nun über Kickstarter angekündigt, dass im Rahmen der Kampagne eine deutsche Lokalisierung erhältlich sein wird. Diese wird von BOARD GAMES CIRCUS umgesetzt. Wen CREATURES COMFORTS anspricht, kann das Spiel noch bis zum 10. Dezember unterstützen. Die Kickstarter Edition enthält, im Gegensatz zu der Retail Version, unterschiedliche Tiermeeple, bedruckte Holzressourcen und ein Inlay von GAMETRAYZ. Knapp 4.300 UnterstützerInnen haben bereits fast 158.000 € begetragen und einige Stretch Goals freigeschaltet.

creaturescomforts material

Quelle:

Kickstarter

Tags: 1-5 Spieler, Worker Placement, Sets erstellen, Würfelspiel, Eurogame, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.