„Grease Monkey Garage“

Deutsche Version von Grease Monkey Garage erscheint dieses Jahr

Board Game Circus haben die erste deutsche Edition des Worker Placement-Spiels „Grease Monkey Garage“ angekündigt. Das Spiel richtet sich an 2-4 Personen ab 8 Jahren. Ab August soll es im Brettspielkiosk vorbestellbar sein.

Im Herbst soll „Grease Monkey Garage“ erscheinen. Zur SPIEL soll es ein englisches Upgrade-Pack geben.

 

Darum geht es im Spiel

In der Autowerkstatt „Grease Monkey Garage“ ist es laut und es ist ständig was los. Teilt euren Mechanikerinnen, Mechanikern und dem Lehrling Aufgaben zu und erarbeitet euch den besten Ruf!

Dazu müsst ihr Fahrzeuge reparieren und dafür sorgen, dass ihr immer die richtigen Ersatzteile im Lager habt. Doch die Zeit und eure Ressourcen sind begrenzt, deshalb muss alles gut überlegt sein.  Und den anderen hin und wieder Sand ins Getriebe zu streuen, gehört auch zum Job.

Wer nach allen Schichten die meisten Punkte und damit den besten Ruf hat, gewinnt!

 

Unser aktueller Podcast zum Thema

Monkey Grease Garage

Quellen (Stand: 11.07.2023):

Twitter

Board Game Circus

Tags: Worker Placement

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele