banner discord

WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING

WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING // Brettspiel mit PANDEMIC-Mechanik

Z-MAN GAMES, die Schöpfer der PANDEMIC-Reihe, haben auf Youtube einen Trailer zu ihrem neuesten Spiel WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING veröffentlicht. Das Brettspiel spielt in dem aus den PC-Spielen bekannten Universum und soll mechanisch auf den PANDEMIC-Spielen aufbauen. Wann das Spiel erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt. 

Das MMORPG WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING wurde im November 2008 veröffentlich und war die zweite Erweiterung, die für WORLD OF WARCRAFT erschien. 

 

Darum geht es im Spiel:

In WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING übernehmt ihr die Rollen der Legenden aus dem WORLD OF WARCRAFT-Universum und führt die Invasion Nordends an. Gemeinsam schlagt ihr die Horden übler Ghule zurück, bezwingt Bedrohungen im gesamten Land und stürmt die Tore der Eiskronenzitadelle.

 

WoW Pandemie Spielbrett

 

Trailer zum Spiel:

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Quellen:

Youtube

Z-Man Games

Tags: World of Warcraft, Lizenz, 1-5 Personen, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns