Ultimate Railroads

Ultimate Railroads | Vorabversion ab sofort erhältlich

Wie Asmodee Deutschland kürzlich mitteilte, ist die Vorabversion von Ultimate Railroads ab sofort bei ausgesuchten Händlern erhältlich. Welche das sind, teilt Asmodee auf seiner Website nicht mit. In den allgemeinen Handel kommt die Big Box-Variant von Russian Railroads dann im weiteren Verlauf des Dezembers.

 

In dem Worker Placement-Spiel von den Autoren Helmut Ohley (First Class) und Leonhard „Lonny“ Orgler bauen 1-4 Personen Zugstrecken quer durch Russland, Deutschland, die USA und viele weitere Länder. Die Spielzeit wird mit 90-120 Minuten angegeben.

 

Das ist in der Box

Die Big Box Ultimate Railroads enthält alles, was es jemals für Russian Railroads gab: unter anderem das Grundspiel Russian Railroads, German Railroads und das neuste Print & Play „Die Werklok“. Das gesamte Material wurde aufgearbeitet, kleine strategische Feinheiten vorgenommen und die Erweiterung sind fast vollständig miteinander kombinierbar. Hinzu kommt die neue Erweiterung Asian Railroads.

Asian Railroads besteht aus zwei Modulen, den neuen Spieltableaus und einem komplett neuen Industriemodul. Diese beiden Module sind entweder einzeln mit alten Erweiterungen spielbar oder zusammen.

 

Quellen:

Asmodee Deutschland

BoardGameGeek

Tags: 1-4 Personen, Züge, Industrie, Worker Placement

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.