Hamlet - The Village Building Game

Hamlet - The Village Building Game | Kampagne des Aufbauspiels startet im März

Am 08. März startet die Crowndfundingkampagne des Aufbauspiel von Mighty Boards auf KickstarterDass das Dorfaufbauspiel "Hamlet - The Village Building Game" bereits in der Entwicklung ist, hatten wir berichtet. Nun gibt es auch endlich einen finalen Termin, an dem die Kampagne auf Kickstarter beginnen soll.

 So darf man sich Anfang März auf weitere Informationen zu dem Aufbauspiel freuen, in dem die Spielerinnen und Spieler gemeinsam ein Dorf errichten müssen. Auch der Illustrator ist jetzt bekannt:  Yusuf Artun

Hamlet MaterialHamlet Material
Wie sich Euer Dorf in "Hamletspielmechanisch aufbauen lässt und ob es sich wirklich wie eine Brettspielumsetzung von DIE SIEDLER anfühlen wird, berichten wir Euch nach Start der Kampagne. 

 

 

Quellen:

Hamlet BGG 

Mighty Boards Homepage 

Tags: Streckenaufbau, Kickstarter, Städtebau, Crowdfunding, Strategie

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.